Freitag, 30. Dezember 2011




weihnachten.

sah bei mir so aus:

theater. schlafen. weihnachtsbrunch. pipi lotta. besuch bei oma. kirche. antipasti. roastbeef. weihnachtsmusik. bescherung. espresso. tiramisu. kinder aus bullerbü. schwesternkuscheln. schlafen. hänsel und gretel. frühstücken. zum jungen. hirsch und klöße. vorm ofen sitzen. don giovanni. weihnachtsresteessen. schlafen. tee trinken. zu oma und opa. riesen weihnachtspute. weihnachtslieder singen. käsetorte. auf dem sofa lümmeln. schlafen.


4 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr guten Weihnachten aus! Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich FeeMail nur anschließen. Das sieht toll aus! Guten Rutsch, Ellie

    AntwortenLöschen
  3. klingt perfekt. in manchen punkten kann ich mich anschließen. vor allem auch in der filmauswahl :) liebe grüße ins neue jahr ... katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh ganz und gar gelungen! ich hoffe, das neue Jahr guckt sich was davon ab und beschert dir noch viel mehr solcher Momente...

    AntwortenLöschen